Nachdem unsere D-Junioren parallel zur Saison in der Kreisliga gegen die halbe Landesliga und Auswahlmannschaften wie den JFV Hunsrück  gespielt haben, steht nun Anfang Apirl ein ganz besonderes Testspiel für unsere D-Junioren an: Auf Einladung des 1 FC Kaiserslautern fahren unsere D-Junioren am Sonntag, den 12. April 2015, in das Nachwuchsleistungszentrum des 1.FCK "Sportpark Rote Teufel" auf dem Frönerhof und treten zu einem Testspiel gegen die U12 der Lauterer Nachwuchsabteilung an.

Der Kontakt kam bereits im vergangen Sommer zustande, als der Leiter des Grundlagenbereichs des 1. FCK, Patrick Tessie, eine Trainingseinheit unserer D-Jugend in Winterbach leitete. Seitdem trainieren unsere beiden Spieler Elias Pfenning und Filip Höft in regelmäßigen Abständen bei den Lauterern mit. Über diesen Austausch ist es nun gelungen, einen Termin für ein Testspiel und einen Besuch des Frönerhofs zu vereinbaren.  Wir Trainer und das gesamte Team sind heiß auf dieses Spiel.

Wer Interesse hat das Team zu diesem Spiel zu begleiten, kann sich gerne mit Michael Höft unter 06758/8883  oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! in Verbindung setzen. Im Anschluss an das Spiel ist noch eine Besichtigung des Fritz-Walter-Stadions mit anschließendem Imbiss in den VIP-Räumen des Stadions geplant. Darüber hinaus versuchen wir, für den kommenden Sommer erneut Trainer des FCK für einen Trainingstag unserer gesamten Nachwuchskicker zu gewinnen.
 
Mit sportlichen Grüßen
 
Ihr Michael Höft